Viele Leser wissen dass Yuga Labs das größte Unternehmen des Web3 Spaces ist und sich gleichzeitig dazu aufmacht, eines der größten Unternehmen weltweit zu werden.
Grund dafür sind ganz klar die Flaggschiffe Bored Ape Yacht Club und die Mutant Apes, die laut den jüngsten Branchen Berichten, Yuga Labs ein sehr erfolgreiches Jahr 2022 in Bezug auf Lizenzgebühren attestieren.
MilkyRoadDaily, ein Krypto Nachrichten Medium hat die Top-Verdiener nach Lizenzgebühren im NFT Sektor für 2022 veröffentlicht, und Yuga Labs hat sich hier mit insgesamt 107,8 Millionen US-Dollar an die Spitze gesetzt.
Zum Beispiel brachte die NFT Kollektion des Mutant Ape Yacht Club 25,6 Millionen US-Dollar an Lizenzgebühren ein, während der Bored Ape Club für 32,3 Millionen US-Dollar an Umsatz sorgte.
Doch für die mit Abstand größten Einnahmen auf den sekundärMärkten, waren die virtuellen Länder Otherdeeds verantwortlich, für die YugaLabs umgerechnet 49,9 Millionen US-Dollar an Lizenzgebühren bekam.
Neben den von Yuga Labs geführten Sammlungen gehörten zu den anderen Top-Sammlungen auf der Liste noch Azuki mit 41,5 Millionen US-Dollar und CloneX mit 27,2 Millionen US-Dollar.