Join us on Discord
Search
Close this search box.

WE ARE ALL IN NFT!​

Wir sind fest davon überzeugt, dass NFTs und die Blockchain Technologie nicht nur die Zukunft der Finanz- und Wirtschaftswelt bestimmt, sondern auch fester Bestandteil unseres Alltags wird. Deshalb arbeiten wir täglich dran diese aufregende neue Technologie bekannt zu machen. Wir vermitteln dir Wissen um die NFT-Welt zu verstehen und sich selbst im web3 zurechtzufinden. Unser Ziel ist es Eintrittsbarrieren abzubauen, indem wir innovativ sind und branchenrelevante Bildungsinhalte für Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen bereitstellen.

Mic_Seb
Sebastian Michels

Der Mann am Mikro und vor der Kamera. Offenheit und Ehrlichkeit zeichnen ihn genauso aus wie seine schiere Leidenschaft für die Community.

bLee
Jan Rehda

Ideen und Lösungsansätze finden sind sein Tagesgeschäft. Er erkennt schnell den Wert jedes Projektes und teilt sein Wissen mit der Community.

chrizzable
Christopher Bindseil

Stets bedacht und wohlüberlegt trifft er seine Entscheidungen. Zudem hat er immer ein gutes Gespür für die Bedürfnisse der Community.

Nur wer selbst brennt, kann ein Feuer in anderen entfachen

Wir begleiten dich bei deinen ersten Schritten im web3 und unterstützen dich bei deinen Fragen und Ideen rund um NFTs.