Das Browser-Spiel Neopets, das bereits seit 1999 Fans auf der ganzen Welt hat, wagt den Sprung ins Metaverse. Eine Finanzierungsrunde, an der Web3-Branchenführer wie Polygon, Activision Blizzard, Avalanche Fund und Hashkey Capital beteiligt sind, hat 4 Millionen US-Dollar eingebracht, um dieses Ziel zu erreichen.
Mit diesen Mitteln soll das Neopets Metaverse-Spiel eine neue Dimension erreichen, in der Spieler ihre digitalen Haustiere nicht nur pflegen, sondern auch besitzen und monetarisieren können. Darüber hinaus soll das Spiel auch für Krypto-Enthusiasten, Gelegenheitsspieler und Fans zugänglich sein.
Laut einer offiziellen Mitteilung des Unternehmens ist man begeistert, mit den Investoren und der breiteren Game-Fi-Community zusammenzuarbeiten, um den neuen Neopets Gedanken Wirklichkeit werden zu lassen. Die Finanzierung ist ein wichtiger Schritt, um Generationen im Gaming zusammenzubringen und Fans auf der ganzen Welt in ein neues Web3-Universum zu entführen.
Das Neopets Metaverse-Projekt hat das Potenzial, ein Meilenstein in der Gaming-Branche zu werden und das bisherige Konzept von Browser-Spielen auf ein völlig neues Level zu heben. Wir sind gespannt, wie sich das Projekt entwickeln wird und welche Möglichkeiten es Spielern bieten wird.