Join us on Discord
Search
Close this search box.

Erlebe die Zukunft der Kunst: Die erste NFT-Kunstgalerie in Düsseldorf

Am 10. Februar 2023 war ALL IN NFT zu Gast auf der Pre-Opening-Party der ersten NFT-Kunstgalerie “Neonreal” in Düsseldorf. Die Galerie wurde von Flux Collective eröffnet und befindet sich mitten in der Düsseldorfer Innenstadt.

NFTs (Non-Fungible Tokens) sind digitale Kunstwerke, die auf einer Blockchain gespeichert werden und einzigartig sind. Die Eröffnung der Galerie markiert somit einen neuen Meilenstein in der Kunstszene. 

Die Pre-Opening-Party war eine Gelegenheit für Kunstliebhaber und Sammler, einen ersten Eindruck von der digitalen Galerie zu gewinnen. Die Besucher konnten die Kunstwerke auf großen Bildschirmen betrachten und mit den Künstlern und Kuratoren sprechen. Auch ALL IN NFT war vor Ort, um sich von den neuesten Werken einen Eindruck zu machen und sich mit anderen NFT-Enthusiasten und Kunstliebhabern auszutauschen.

Die Galerie selbst bietet eine beeindruckende Auswahl an NFT-Kunstwerken verschiedener Künstler und Stile wie z.B. des bekannten Creators X-Copy oder NFTs oder der Sammlung der weltbekannten Cryptopunks.

Flux Collective hat mit der Eröffnung der Galerie einen wichtigen Schritt in Richtung der Anerkennung und Akzeptanz von NFT-Kunstwerken unternommen. Die Galerie wird zweifellos dazu beitragen, NFTs in der Kunstszene noch bekannter zu machen und neue Sammler anzuziehen.

Insgesamt war die Pre-Opening-Party ein großer Erfolg und ein spannender Blick in die Zukunft der Kunstwelt. Die Galerie ist ein Ort, an dem digitale Kunstwerke auf eine ganz neue Art und Weise erlebt werden können, und ALL IN NFT ist stolz darauf, Teil dieses neuen Kapitels in der Kunstgeschichte zu sein.

Die NFT-Kunstgalerie von Flux Collective wird offiziell am 22. Februar 2023 eröffnet und kann ab diesem Zeitpunkt mittwochs bissonntags besucht werden.

Teile diesen Artikel