Search
Close this search box.

HYTOPIA gibt Details zur $TOPIA-Umstrukturierung bekannt

 

HYTOPIA, ehemals bekannt als NFT Worlds, hat Pläne für eine umfassende Umstrukturierung der On-Chain-Kontrolle der nicht zirkulierten $TOPIA-Token bekanntgegeben. Das Ziel dieser strategischen Veränderung ist es, die Transparenz und Effizienz des Token-Ökosystems zu steigern.

Zu den Schlüsseländerungen gehört die Prägung von über 1 Milliarde $TOPIA-Token für weltweite Staking-Belohnungen. Diese neu geschaffenen Token werden im Staking-Vertrag gesperrt, was eine Änderung gegenüber der bisherigen Praxis darstellt, bei der Token hinterlegt wurden, wenn die Staking-Belohnungen erschöpft waren.

Ein weiterer bedeutender Schritt besteht darin, dass der bereits vorhandene Token-Vorrat geprägt wird und in eine von dem Team kontrollierte Multisig-Wallet transferiert wird. Dies soll die Governance und Kontrolle über die Token stärken.

Gleichzeitig plant HYTOPIA ein Airdropping der verbleibenden, nicht beanspruchten Token an die derzeitigen Weltenbesitzer. Etwa 23 Millionen der insgesamt 500 Millionen Token sollen auf diese Weise verteilt werden. Diese Entscheidung wird durch den starken Anstieg des Floorpreises seit letzter Woche beeinflusst.

Diese Umstrukturierungsmaßnahmen unterstreichen das Bestreben von HYTOPIA, die Stabilität, Transparenz und Partizipation im $TOPIA-Ökosystem sicherzustellen. Die Neugestaltung des Token-Managements zeigt das Engagement des Teams für die langfristige Entwicklung der Plattform.

Teile diesen Artikel