Azuki veröffentlicht wichtiges Update zur Dezentralisierung zum zweiten Geburtstag

 

Die NFT-Marke Azuki feiert ihren zweiten Jahrestag und setzt ihre Entwicklung zur einflussreichen Kraft in der dezentralisierten Anime-Welt fort. Das Ziel ist die Erweiterung des geistigen Eigentums von Azuki und die Verbesserung der Community-Erfahrung. Die Strategie umfasst Anime, physische Produkte und Spiele.

In Zusammenarbeit mit Goro Taniguchi, dem Regisseur von “Code Geass”, plant Azuki die Produktion einer Anime-Anthologieserie, deren erste Episode im zweiten Quartal erwartet wird. Weitere Anime-Projekte, darunter Kurz- und Langfilme, sind ebenfalls in Arbeit.

Im Bereich der physischen Produkte plant Azuki die Veröffentlichung einer Reihe von Physical Backed Tokens (PBT), die die Grenzen zwischen physischer und digitaler Welt verbinden sollen, ähnlich den Goldenen Skateboards von Azuki. Zudem wird bald eine neue Luxusmarke eingeführt, bestehend aus Golden Beanz.

Im Gaming-Bereich will Azuki mit einem mobilen Spiel namens BEANZ noch in diesem Jahr starten. Der bemerkenswerteste Schritt von Azuki ist die Zusammenarbeit mit Fenwick West, einem Unternehmen, das bereits mit Projekten wie Yuga Labs und Rug Radio an tokenisierten Projekten gearbeitet hat. Diese Partnerschaft deutet auf zukünftige Entwicklungen in der Tokenisierung hin.

Weitere Details zu den Plänen von Azuki werden erwartet, wenn sie auf der Garden Discord Stage heute am 17. Januar um 20:00 Uhr ET mehr Informationen preisgeben sollen.

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