Join us on Discord
Search
Close this search box.

ALL IN NFT TALKSHOW #8

Die «ALL IN NFT Talkshow» auf Twitch ist ein wöchentliches Event, das sich auf Themen wie NFTs, Metaverse, Krypto und Web3 konzentriert. Jeden Sonntag diskutieren Experten und Enthusiasten diese aufregenden Entwicklungen in der Blockchain-Technologie und was sie für die Zukunft bedeuten könnten.

Die Talkshow ist eine großartige Gelegenheit, um mehr über die neuesten Trends und Entwicklungen in der Welt von NFTs und Krypto zu erfahren. Mit Gastrednern und offenen Q&A-Sitzungen bietet die Show ein interaktives Erlebnis für Zuschauer, um Fragen zu stellen und in Diskussionen einzusteigen.

In der heutigen Ausgabe der «ALL IN NFT Talkshow» auf Twitch standen einige aufregende Themen auf dem Programm. Die Gäste Martin Kickmaier, Rainer Rother, Gravis18, Jan Rehda und MotzkiMattes diskutierten die neuesten Schlagzeilen aus der Welt von NFTs, Krypto und Web3

Ein Hauptthema der Talkshow war die unterschiedlichen Web3-Strategien der drei Streetwear-Marken: Puma, Adidas und Nike mit RTFKT. Die Gäste diskutierten die verschiedenen Ansätze der Marken, um ihre Community zu finden und zu binden. Die Meinung der Community war eindeutig: Adidas hat stark aufgeholt und macht derzeit einen guten Job.

Ein weiteres Thema, das zur Sprache kam, war das Spenden mit Krypto und NFT-Betrug. Die Gäste tauschten ihre Meinungen über diese Themen aus und diskutierten die Möglichkeiten und Herausforderungen beim Spenden mit Krypto und NFTs. Sie diskutierten auch den NFT-Betrug und wie er vermieden werden kann.

Neben diesem Hauptthema ging es aber auch um die anhaltende Kryptokrise, nft wash trading und viele andere Web3-Themen. Die Gäste diskutierten diese Themen ausführlich und teilten ihre Ansichten und Einsichten.

Insgesamt bot die “ALL IN NFT Talkshow” eine faszinierende Diskussion über die neuesten Entwicklungen in der NFT-Welt und was sie für die Zukunft bedeuten könnten. Mit Gästen aus verschiedenen Bereichen der Branche war die Diskussion breit gefächert und bot einen umfassenden Einblick in die Welt von NFTs, Krypto und Web3.

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Artikel