Join us on Discord
Search
Close this search box.

Amazon startet Serie „NFTMe“

Endlich ist es soweit und die Amazon-Serie „NFTMe“, in der Branchenexperten, Sammler und Künstler ihre Erfahrungen mit NFTs teilen, ist an den Start gegangen. 

In der Dokumentarserie, die aus 6 Folgen besteht, erzählen 50 Pioniere, bestehend aus NFT-Käufern und Creator, wie NFTs ihr Leben beeinflusst und verändert haben.

Die ausgewählten Innovatoren stammen aus verschiedenen Teilen der Welt, darunter die amerikanische Sängerin Susaye Greene (von The Supremes) oder auch Peter Rafelson und Cheryl Douglas von Portion, um nur einige davon zu nennen.

In den Folgen schlüsseln die verschiedenen Charaktere der Branche das Geheimnis der NFTs auf und erzählen von ihren Erfahrungen und ihren Möglichkeiten.

Die erste Folge z.B. stellt das Konzept der NFT-Community vor und untersucht die Reisen verschiedener Menschen durch die digitalen Ökosysteme. 

In den folgenden Episoden geht es darum, wie große und kleine Marken NFTs nutzen können, um neue Zielgruppen und unterschiedliche Generationen zu erreichen.

Hinter NFTMe steht Tech Talk Media mit dem preisgekrönten Regisseur Jonny Caplan. 

Noch also kleine Hintergrundinformation, bereits 2019 wurde mit der Filmproduktion begonnen, doch aufgrund der Corona Pandemie musste die Show angepasst und immer wieder nach hinten geschoben werden. 

Leider muss ich euch, zumindest die deutschsprachige Community enttäuschen, denn die Amazon-Serie NFTMe ist auf Amazon Prime bisher nur für Zuschauer in Großbritannien und den Vereinigten Staaten verfügbar, doch es heißt Anfang 2023 soll diese weltweit ausgestrahlt werden.

Teile diesen Artikel