Join us on Discord
Search
Close this search box.

ApeCoin DAO startet Marktplatz

Von nun an können NFT-Fans ihre Sammlungen auf einem neuen Marktplatz erweitern, denn die ApeCoin DAO hat ihre eigene NFT-Plattform gestartet.

Berichten zufolge wird sich dieser Marktplatz auf den Verkauf digitaler Assets aus Projekten unter dem Dach von Yuga Labs spezialisieren. 

Dazu gehören der Bored Ape Yacht Club, der Mutant Ape Yacht Club, Otherside und weitere YugaLabs Kollektionen.

Die ApeCoin DAO hat diesen neuen Marktplatz in Partnerschaft mit Snag Solutions, einem NFT-Infrastrukturunternehmen, geschaffen. 

Laut der offiziellen Erklärung des Unternehmens wird die Rolle des Projekts darin bestehen, eine bestimmte Gemeinschaft von Vermögensinhabern zu bedienen.

„Der benutzerdefinierte Marktplatz umfasst einzigartige Funktionen, die speziell für die BAYC- und Otherside-Communities entwickelt wurden, einschließlich ApeCoin-Staking und NFT-Metadaten-Integrationen“, sagte das Unternehmen..

Teile diesen Artikel