Join us on Discord
Search
Close this search box.

ApeFest trennt sich von NFT NYC

In den letzten 2 Jahren haben viele NFT basierte Unternehmen ihre jährlichen Feierlichkeiten rund um das NFT NYC-Event organisiert. 

Jetzt aber, da die NFT NYC erstmalig im April stattfindet, hat das beispielsweise von Yuga Labs bekannte ApeFest bekannt gegeben, dass sie diesem Tross nicht folgen werden.

Diese Nachricht wurde von J Bond, einem Blockchain-Experten und Bored Ape-Investor, auf Twitter mit einem Screenshot eines Moderators der offiziellen BAYC-Discord-Seite bestätigt.

In der Nachricht stellte der Moderator klar, dass der Zeitpunkt von der NFT NYC auf April verschoben wurde, was das ApeFest dieses Jahr nicht berücksichtigen könne.

Eine Änderung, die wie ich denke wahrscheinlich auch auf die Logistik bei der kurzfristigen Organisation einer Großveranstaltung zurückzuführen ist.

Der Moderator erklärte abschließend, dass die NFT NYC das ApeFest zwar in den letzten zwei Jahren veranstaltet habe, aber die Veranstaltung nun ein neues Zuhause suchen und definitiv finden werde.

Teile diesen Artikel