Join us on Discord
Search
Close this search box.

AS Roma-Star Paulo Dybala wird MonkeyLeague-Botschafter

Der Fußballstar und Spieler der AS-Roma Paulo Dybala wird fortan als Markenbotschafter für das Web3-Fußballspiel MonkeyLeague agieren.

Die Verpflichtung eines Spielers von Dybalas Kaliber ist an sich schon beeindruckend, aber umso mehr wenn man bedenkt, dass das Spiel gerade erst seine erste große professionelle Fußballpartnerschaft mit dem AC Mailand unterzeichnet hat.

Durch und mit dieser neuen Partnerschaft wird Dybala vollständig in das MonkeyLeague-Ökosystem eingeführt.

Der Spieler wird zum einen das Spiel testen, bevor es der Öffentlichkeit zugänglich gemacht wird und zum anderen wird er das Gesicht des Games mit digitalen Sammlungen in Form von NFTs.

Aber Kommen wir nochmal zum eigentlichen Game.

MonkeyLeague stellt ein Web3-Strategie-Fußballspiel dar und ermöglicht es Spielern, ihre eigenen NFT-Charaktere zu erstellen und mit ihnen zu anzutreten. 

Mit der ersten Kooperation wurden kurz nach dem Start von MonkeyLeague 16 limitierte MonkeyPlayer NFTs veröffentlicht, die auf den Teams des AC Mailand von „93/’94 und ’95/’96 basieren. 

Die auf Solana basierenden NFTs waren schnell ausverkauft und das ist auch einer der Gründe, warum der Hype über den anstehenden Dybala Drop zunehmend wächst.

„Unsere Mission bei MonkeyLeague ist es, Web3-Spiele den Massen zugänglich zu machen. Dies wird zum großen Teil durch qualitativ hochwertige, superspaßige Web3-Gaming-Erlebnisse und strategische Partnerschaften erreicht. Unsere Partnerschaft mit dem AC Mailand und jetzt mit einer absoluten Legende, Paulo Dybala, sind genau das. Paulos Streben nach Exzellenz, sein Engagement und seine kämpferische Einstellung machten ihn zur perfekten Ergänzung als unseren Markenbotschafter, um MonkeyLeague in die Welt zu bringen!“ sagte Oren Langberg, Leiter Marketing & Partnerschaften bei MonkeyLeague.

 

Teile diesen Artikel