Join us on Discord
Search
Close this search box.

“Beeple Studios”: Der Künstler Beeple eröffnet erstes physisches Studio mit Star-Line-up

Der berühmte Künstler Beeple wird im März 2023 sein erstes physisches Studio namens “Beeple Studios” in Charleston, South Carolina eröffnen.

Zu diesem Anlass hat er eine Partnerschaft mit dem Auktionshaus Christie’s geschlossen, weshalb von einer großen Eröffnungsfeier die Rede ist. Die Veranstaltung soll einige der größten digitalen Künstler der Welt präsentieren, darunter Pak, FVCKRENDER, X-Copy, Smeccea, Coldie, GMUNK und weitere, die genannt wurden. Beeple möchte jedoch auch andere kreative Künstler im NFT-Bereich unterstützen und lässt deshalb auch Einreichungen zur Präsentation von noch relativ unbekannten Kunstwerken zu. Um an der Veranstaltung als Gast teilnehmen zu können, müssen die Besucher mindestens ein Beeple NFT besitzen, das als Eintrittskarte dienen soll.

Zusätzlich zu den beeindruckenden Kunstausstellungen soll es bei der Eröffnung auch eine Reihe von Workshops geben, die den Teilnehmern die Möglichkeit bieten, von den erfolgreichen Künstlern zu lernen und von ihnen zu profitieren. Die Veranstaltung ist ein Meilenstein in der NFT-Branche und ein weiteres Beispiel dafür, wie die digitalen Kunstwerke immer mehr in den Mainstream eindringen. Es ist eine unvergessliche Gelegenheit, einige der besten Künstler in Aktion zu sehen und von ihnen zu lernen.

Teile diesen Artikel