Join us on Discord
Search
Close this search box.

“Candy Digital verkündet erfolgreiche Series A Finanzierungserweiterung: 38 Millionen US-Dollar von Investoren aufgebracht”

Fanatics, ein Unternehmen, das sich auf Sportbekleidung spezialisiert hat, hat kürzlich seine Beteiligung an Candy Digital verkauft. Die jüngste Meldung der US Börsenaufsicht SEC veröffentlicht neue Details über die Series A Finanzierungserweiterung von Candy Digital.

Galaxy Digital wurde im Jahr 2021 von Gary Vaynerchuk und Fanatics gegründet und hatte damals in einer Series-A-Finanzierungsrunde 100 Millionen US-Dollar bei einer Bewertung von 1,5 Milliarden US-Dollar aufgebracht. Die neuen Informationen über die Finanzierungserweiterung werfen jetzt ein neues Licht auf die jüngsten Entwicklungen.

Anfang dieses Monats gab Candy Digital bekannt, dass es eine Erweiterung der Series A Finanzierungserweiterung vorgenommen hat, aber bis jetzt waren die Details noch nicht bekannt. Laut der jüngsten Meldung der SEC hat Candy Digital nun in einem Angebot ungefähr 38 Millionen US-Dollar von 14 Investoren aufgebracht. Dieser Betrag stellt bereits mehr als die Hälfte der 68 Millionen US-Dollar dar, die das Unternehmen insgesamt aufbringen möchte.

Trotz diverser Herausforderungen in der Vergangenheit, wie Stellenabbau usw., hat Candy Digital erfolgreich einen großen Betrag in der Finanzierungserweiterung aufgebracht. Mit der Unterstützung von starken Akteuren und Pionieren kann sich das Unternehmen jetzt auf den Weg nach oben konzentrieren und auf die Rückschläge der Vergangenheit schauen.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Candy Digital trotz diverser Herausforderungen erfolgreich eine signifikante Menge an Kapital aufbringen konnte, was für das Unternehmen und seine Zukunft sehr vielversprechend ist.

Teile diesen Artikel