Join us on Discord
Search
Close this search box.

Christie’s kündigt NFT-Auktion zur Miami Art Week an

Vor geraumer Zeit habe ich euch davon berichtet, dass das berühmte Auktionshaus Christie’s unter dem Namen Christie’s 3.0 einen vollständigen on-chain NFT-Marktplatz auf die Beine gestellt hat. 

Danach hatte Christie’s 3.0 mit der Versteigerung von Werken des neuen NFT-Stars Diana Sinclair ein fantastisches Debüt gefeiert.

Dabei hatten 300 Sammler ihre Krypto-Wallets mit der Plattform verbunden, wodurch Dianas Werke einen Gesamtpreis von 66,77 ETH erzielten.

Beim nächsten Web3-Move von Christie wird es insgesamt 15 NFTs geben. Die Auktion findet vom 30. November bis 7. Dezember zu der Miami Art Week statt. 

Die bevorstehende Auktion zeigt durchaus, dass der Bärenmarkt Christis nicht beunruhigt, denn einige der bekanntesten Personen von CryptoArt sind dazu entschlossen, Christie’s 3.0 und seine Künstler zu einem wahren Erfolg zu machen.

Teile diesen Artikel