Join us on Discord
Search
Close this search box.

Coinbase NFT legt Pause bei NFT Drops ein und konzentriert sich auf die Integration neuer Funktionen

San Francisco, Kalifornien – Coinbase NFT, der NFT-Marktplatz von Coinbase, hat kürzlich angekündigt, dass er vorübergehend pausieren wird, um sich auf die Integration neuer Funktionen zu konzentrieren. Das Ziel sei es, den Marktplatz für Nutzer interessanter zu gestalten und die Schlüsselelemente zu finden, die die Benutzererfahrung verbessern können.

Trotz der Pause machte das Unternehmen deutlich, dass es nicht beabsichtige, den Marktplatz vollständig zu schließen und dass es weiterhin an seiner Mission im NFT-Raum arbeite. Einige NFT-Enthusiasten waren jedoch verwundert darüber, warum Coinbase NFT eine Pause bei den Drops einlegen muss, um mehr Funktionen hinzuzufügen.

Ein weit verbreitetes Gerücht besagt, dass das Team von Coinbase NFT derzeit unterbesetzt sei. Im vergangenen Jahr hatte Coinbase viele Mitarbeiter entlassen, um Kosten zu sparen, insbesondere in Bereichen, die nicht so gut liefen wie Coinbase NFT. Ein Coinbase-Sprecher hat jedoch bestritten, dass das Gerücht zutrifft und darauf hingewiesen, dass das Coinbase NFT-Team seine Struktur neu ausrichten wolle, um sich auf die Bereiche mit dem höchsten Nutzen für seine Benutzer zu konzentrieren.

Obwohl Coinbase NFT nicht so erfolgreich zu sein scheint wie einige seiner Konkurrenten, besteht immer noch ein hohes Interesse an der Plattform. Bisher soll der Marktplatz etwa 7,7 Millionen US-Dollar an gehandeltem Gesamtvolumen erzielt haben. Im Vergleich dazu erreicht OpenSea ein vergleichbares Volumen innerhalb von 24 Stunden fast täglich.

Coinbase NFT hat jedoch keine Angaben darüber gemacht, wie lange die Pause dauern wird. Es bleibt also abzuwarten, welche neuen Funktionen die Plattform einführen wird, um den Nutzern ein besseres Erlebnis zu bieten und ob dies dazu beitragen wird, den Marktplatz zu beleben.

Teile diesen Artikel