Join us on Discord
Search
Close this search box.

Coinbase pausiert BAYC Kurzfilme

Anfang dieses Jahres kündigte Coinbase die sogenannte „Degen-Trilogie“ an, eine geplante Reihe von Kurzfilmen, die vom Bored Ape Yacht Club handelt.

Diese Filme sollten allesamt unmittelbar nach dem Start des NFT-Marktplatzes von Coinbase veröffentlicht werden und waren ein mit Spannung erwartetes Projekt.

Den ersten Teil der Reihe hatte Coinbase bereits im Juli diesen Jahres veröffentlicht, der ein fünfminütiges, animiertes Video darstellte, wo mehrere Bored Apes zu sehen waren. 

Jetzt die Nachricht, dass wohl vorerst alles vorbei ist und die Episoden auf Eis gelegt wurden.

„Wir entwickeln unsere Inhaltsstrategie ständig weiter und haben beschlossen, die Produktion der verbleibenden zwei Filme zu unterbrechen.

Wir werden uns weiterhin auf unmittelbare kreative Bemühungen konzentrieren.“ heißt es in einer Mitteilung des Unternehmens.

Über eine detaillierte Begründung lässt sich aber wohl nur spekulieren.

Teile diesen Artikel