Join us on Discord
Search
Close this search box.

Cryptoys & Disney: Die NFT-Revolution beginnt

Die neueste Sensation: Cryptoys, die digitale Spielzeugplattform, betritt die NFT-Bühne mit einer aufregenden Partnerschaft – der Einführung der “Mickey and Friends” NFT-Kollektion.

Sammler können für $39.99 ein Stück digitaler Disney-Magie besitzen. Es sind einige der legendärsten Disney-Figuren, darunter Minnie Mouse, Mickey Mouse und Pluto. Diese NFTs gibt es in fünf Seltenheitsstufen: von “Common” über “Ultra Grail”. Doch es gibt einen Clou: Diese NFTs sind “Blindboxen”, d.h. Sammler erfahren erst nach dem Kauf, welchen Charakter sie erhalten.

Cryptoys hat sich bereits einen Namen in der NFT-Welt gemacht. Von “Masters of the Universe” über “Star Wars” bis zu “Fast and Furious” hat Cryptoys beeindruckende Kooperationen in der Unterhaltungswelt vorgestellt. Dies wurde durch eine Finanzierungsrunde von $23 Millionen ermöglicht.

Mit diesen Ressourcen wurde das “Cryptoverse” geschaffen, ein dezentrales Metaverse mit acht einzigartigen Zonen. Von immersiven Spielen bis zu Mixed-Reality-Einkaufserlebnissen bietet dieses Metaverse digitalen Spielzeugsammlern und LAND-Besitzern unvergessliche Erlebnisse.

Cryptoys ist nicht der einzige Player, der die Welt von Mickey und seinen Freunden in den NFT-Raum bringt. VeVe, eine konkurrierende digitale Sammelplattform, war zuerst da. Doch angesichts des Ansehens und der beeindruckenden Unterstützung von Cryptoys deutet alles darauf hin, dass diese neue Kollektion ein weiterer Meilenstein in ihrer stetig wachsenden Sammlung sein wird.

Fest steht: Mit solch starken Partnern und einer engagierten Community im Rücken sind die “Mickey and Friends” NFTs von Cryptoys bereit, Wellen zu schlagen. Welchen Charakter du ergattern wirst, bleibt abzuwarten. Frohes Sammeln!

Teile diesen Artikel