Join us on Discord
Search
Close this search box.

Das neue FTX Update: Binance zieht Angebot zurück. 8 Milliarden US-Dollar fehlen.

Die heutigen FTX Updates kurz im Überblick:

+++ Binance zieht das Angebot zurück nach Einsicht von Firmenunterlagen und rät Anleger die Finger von #FTX zu lassen +++

+++Tom Brady und seine noch Ehefrau könnten bis 60 millionen verlieren weil sie das FTX Werbegesicht sind.+++

+++Nicht nur Auszahlungs- auch Einzahlungs Probleme vermeldet ftx+++

+++US-Börsenaufsichtsbehörde #sec und gar das US-Justizministerium veranlassen Untersuchungen gegen FTX.+++

+++Nach #bnb Absage ruft CEO Sam Bankman-Fried Investoren zu einer Notfinanzierung auf.
8 Milliarden US-Dollar fehlen um Auszahlungsanträge zu bearbeiten.+++

+++Tron Gründer Justin Sun sichert FTX Unterstützung zu.
Allerdings kamen Gerüchte auf, dass dies reines Marketing ist um den eignen #token zu pushen.+++

+++Sam Bankman-Fried entschuldigt sich: “Es tut mir leid … Ich hab’s verkackt, und hätte es besser machen müssen.” “Auch hätte ich besser kommunizieren müssen”+++

Teile diesen Artikel