Join us on Discord
Search
Close this search box.

Das neueste Projekt von Animoca Brands sind NFT unterstützte Fahrräder

NFTs und Fahrräder, passt das zusammen?

So merkwürdig das auch klingen mag, aber genau darum geht es bei dem neuesten Projekt von Animoca Brands und einer Zusammenarbeit mit Arevo Inc., einem 3D-Druck-Startup. 

Das erst kürzlich angekündigte Projekt wird Fahrräder umfassen, die von privaten NFTs unterstützt werden und Anfang nächsten Jahres auf den Markt kommen sollen.

Die Kohlefaserfahrräder werden ebenfalls mit den Bildern der betreffenden NFTs verziert und sollen eine Art Verschmelzung von digitalen Assets mit physischen Gegenständen darstellen.

Die Intention dahinter, für viele NFT-Besitzer, spiegeln die Vermögenswerte, die sie kaufen, ihre Persönlichkeit wider. 

Die Leute passen nach und nach ihre Fahrräder an ihren Lebensstil an, und daher meint Animoca Brands, sollten die NFTs ebenfalls dazu passen. 

Aber mehr als nur NFT-Inhaber, die coole Fahrräder fahren, hat Animoca Brands erklärt, dass sie eine Vision verfolgen, bei der die digitalen Welten des Metaversums und die physischen Welten der Konsumgüter nicht mehr dauerhaft getrennt sind.

„Arevos hochmoderne Kohlefaser-3D-Drucktechnik ist ein Einblick in den Rahmen des vollständig zugänglichen Metaversums, das Animoca Brands fördert – eine Web3-Vision, in der Anpassung üblich ist, digitaler Besitz allgegenwärtig ist und die Grenze zwischen physisch und digitale Waren fallen“, sagte Yat Siu, Mitbegründer und Vorstandsvorsitzender von Animoca Brands..

Teile diesen Artikel