Join us on Discord
Search
Close this search box.

Deine 7. Kalenderwoche Mit All In NFT

Willkommen zur Kalenderwoche 7 bei All in NFT!

In dieser Woche haben wir wieder ein umfassendes Programm für alle NFT-Enthusiasten vorbereitet. Wir bieten tägliche Podcasts, Discord Calls, Live-Streams und Schulungen, um euch bei eurem Einstieg in die Web3-Welt zu unterstützen.

Unser täglicher Podcast ist die perfekte Möglichkeit, um euch über die neuesten Nachrichten und Entwicklungen im NFT-Bereich auf dem Laufenden zu halten. Die Episoden sind kurz und knackig und ihr könnt sie während eurer Mittagspause oder auf dem Weg zur Arbeit anhören.

Jeden Mittwoch findet unser Discord Call statt, bei dem ihr die Chance habt, Fragen an die Community und das Team zu stellen. Außerdem könnt ihr euch mit anderen NFT-Enthusiasten austauschen und von neuen NFT-Projekten und Künstlern erfahren. Diese Woche haben wir einen besonderen Gast: Florian Wimmer, CEO und Co-Founder von Blockpit, wird bei uns sein und sein Wissen und seine Erfahrungen im Bereich Kryptowährungen teilen.

Am Freitag und Sonntag habt ihr die Möglichkeit, mit dem Gründer von All in NFT, Sebastian Michels (aka Mic_seb), auf Twitch live zu interagieren. Hier erfahrt ihr alles über aktuelle Entwicklungen in der Welt der NFTs, Metaverse, Web3 und Community Building.

Zusätzlich zu unserem täglichen Podcast und dem Discord Call bieten wir euch auch eine YouTube-Zusammenfassung an, damit ihr immer auf dem neuesten Stand der NFT-, Metaverse- und Web3-News seid.

Jeden Samstag veröffentlichen wir eine Sonderfolge unseres ALL IN NFT Podcasts, bei der wir einen Gast in der Show begrüßen und mehr über seine Erfahrungen und Projekte im NFT-Bereich erfahren.

All in NFT ist mehr als nur eine Informationsquelle für alles rund um NFTs, Metaverse, Web3 und Community Building. Wir unterstützen euch auch aktiv beim Einstieg in die Web3-Welt und bieten euch die nötigen Fähigkeiten, um erfolgreich zu starten.

Über das Kontaktformular auf unserer Website oder über unsere Social-Media-Kanäle könnt ihr jederzeit mit uns in Kontakt treten und von unserem Fachwissen und unserer Erfahrung profitieren. Werde Teil unserer Community und verpasse keine Gelegenheit, um dich über die faszinierende Welt der NFTs und Web3 zu informieren! Wir freuen uns darauf, euch in dieser Woche zu sehen!

Teile diesen Artikel