Join us on Discord
Search
Close this search box.

Der Bridging-Dienst Ren warnt Kunden vor Verlusten

Um den Verlust von Assets zu vermeiden, fordert der Krypto-Bridging-Dienst Ren Investoren dazu auf, die eigenen Vermögenswerte von der aktuellen Version 1.0 abzuziehen.

Grund hierfür: Das Protokoll wurde hauptsächlich durch Gelder von Alameda Research finanziert und durch den Kollaps von FTX fiel damit die Haupteinnahmequelle des Unternehmens weg.

Das Team von Ren sagte dazu, dass es nach der Einstellung der Version 1.0 möglich wäre, dass es bei Anlegern zu Verlusten käme.

Nachdem die Version 1.0 von Ren vollständig geschlossen ist, soll sie zukünftig durch eine neue, von der Community betriebene Version ersetzt werden.

„Da die Kompatibilität zwischen Ren 1.0 und 2.0 nicht garantiert werden kann, sollten Inhaber von Ren-Vermögenswerten so schnell wie möglich zur ursprünglichen Blockchain zurückkehren, andernfalls riskieren sie, diese zu verlieren”, so das Unternehmen.

Teile diesen Artikel