Join us on Discord
Search
Close this search box.

Doodles enthüllt die “Doodle Map”

Eine neue Grundlage für das NFT-Projekt

Das NFT-Projekt Doodles hat nach einer ersten Ankündigung auf der NFT Paris jetzt auch die vollständige “Doodle Map” enthüllt, die eine neue Grundlage für das Projekt sein soll. Die Doodle Map soll als Information zum Doodles NFT-Universum dienen und durch die Schaffung dieses Ökosystems soll gleichzeitig sichergestellt werden, dass die Besitzer und ihre Originalsammlung im Mittelpunkt der Doodleverse stehen, wenn neue Produkte und Erfahrungen veröffentlicht werden.

Die Doodle Map soll also nicht nur als eine Übersicht über die verschiedenen Doodles dienen, sondern auch als ein Ort, an dem neue Produkte und Erfahrungen präsentiert werden können. Das Projekt wolle auch weiter in das Ethereum-Ökosystem investieren, um durch neue Ideen mehr Menschen begeistern zu können. Hierbei soll die Community in den Mittelpunkt des Wachstums gestellt werden.

Als Teil dieser Innovationsstrategie kündigt Doodles auch an, dass sie mit einem erstklassigen Team, einer klaren Vision und ausreichenden Ressourcen ihre Community stolz machen möchten. Das Ziel ist es, die besten Entertainment- und Lifestyle-Erlebnisse der Welt zu schaffen und dabei die Community in den Mittelpunkt des Wachstums zu stellen.

Das NFT-Projekt Doodles hatte in den vergangenen Wochen und Monaten aufgrund fehlender Updates und Neuerungen für Spekulationen in der Krypto-Community gesorgt. Mit der Enthüllung der Doodle Map scheint das Projekt nun aber wieder in die Offensive zu gehen und seinen Fans neue Perspektiven aufzuzeigen.

Laut der Ankündigung sei Doodles da, um jetzt abzuliefern und nicht nur zu versprechen. Das Projekt wolle in Zukunft auch verstärkt in das Ethereum-Ökosystem investieren, um neue Ideen zu generieren und mehr Menschen zu begeistern.

Es bleibt abzuwarten, wie sich das NFT-Projekt Doodles in Zukunft entwickeln wird. Die Enthüllung der Doodle Map lässt jedoch vermuten, dass das Projekt noch lange nicht am Ende ist und weiterhin innovative Ideen und Produkte präsentieren wird.

Teile diesen Artikel