Join us on Discord
Search
Close this search box.

Doodles kündigt NFT-Sammlung auf Flow-Blockchain an – individuelle digitale Identitäten durch kommende Wearables gestalten

Das NFT-Projekt “Doodles” gibt bekannt, dass die neue Reihe digitaler Sammlerstücke auf der Flow-Blockchain veröffentlicht wird.

Die Doodles 2-Sammlung soll es Haltern ermöglichen, ihre Doodle NFTs durch kommende digitale Wearables anzupassen und die individuellen Doodles 2 Charaktere über soziale Medien, IRL-Erfahrungen und andere “Integrationen” zu gestalten.

Doodles CEO Julian Holguin betonte, dass das Ziel des Projekts darin bestehe, “physische und digitale Berührungspunkte auf neue, frische Weise zu verbinden”, denn im Kern seien Doodles dazu entworfen worden, digitale Identitäten zu sein.

Flow wurde als Partner ausgewählt, da die Blockchain über eine starke Kompositionsfähigkeit verfügt, die gut zu Doodles’ Vision für digitale Identitäten passt. Einmal gestartet, sollen Doodle-NFT-Halter ihre Wearables auf Gaia kaufen, verkaufen und handeln können.

Dieser Schritt in die Flow-Blockchain ist Teil einer größeren Strategie, um das Projekt “außerhalb der eigenen Box” zu bringen. Mit der bevorstehenden Veröffentlichung der Doodles 2-Sammlung können Sammler die Erfahrung machen, physische und digitale Identitäten in neuen und kreativen Weisen miteinander zu verbinden.

Doodles plant, überall zu existieren, und Flow ist der perfekte Partner für diese Vision.

Teile diesen Artikel