Join us on Discord
Search
Close this search box.

eBay und Notable Live schließen Partnerschaft zur Einführung von NFTs für Sportfans.

EBay und Notable Live haben eine neue Partnerschaft angekündigt, die es Sportfans ermöglicht, durch den Einsatz von NFTs näher an ihre Lieblingssportler, Ligen und Teams heranzukommen. Die Zusammenarbeit verbindet den Sammlermarktplatz von eBay mit der virtuellen Veranstaltungsplattform von Notable Live und soll Fans einen echten Zugang zu authentischen Angeboten bieten, die Erinnerungen an Andenken und Erfahrungen direkt von der Quelle selbst befriedigen.

Die neue Partnerschaft wird es Notable Live ermöglichen, limitierte NFTs und Spieler-Merchandise auf eBay anzubieten. Der Venture Capital-Arm von eBay, eBay Ventures, hatte bereits in der Vergangenheit die Series-A-Finanzierungsrunde von Notable Live angeführt. Jetzt haben die beiden Unternehmen einen mehrjährigen Deal geschlossen, um Sportfans mit Spielern in Kontakt zu bringen.

Obwohl die Partnerschaft vielversprechend klingt, bleibt unklar, auf welcher Blockchain die NFTs von Notable Live veröffentlicht werden sollen. Einzelheiten dazu wurden noch nicht bekannt gegeben.

Mike Antonucci, CEO von Notable Live, sagte in einer Erklärung: “Unsere Partnerschaften konzentrieren sich darauf, transformierende Lösungen zu liefern, die Fans einen echten Zugang bieten. Diese Lösungen basieren auf authentischen Angeboten, die Erinnerungen an Andenken und Erfahrungen direkt von der Quelle selbst befestigen.”

Notable Live wurde von Emmitt Smith, einem NFL Hall of Famer, und CEO Mike Antonucci gegründet, um Fans unvergessliche Erlebnisse mit ihren Lieblingsspielen zu bieten. Das Unternehmen startete vorerst als mobile App, wo Fans Zugang zu den unvergesslichen Erfahrungen mit ihren Athleten bekamen.

Die Partnerschaft mit Notable Live ist ein weiterer Schritt von eBay in die Welt der digitalen Sammlerstücke. Im vergangenen Jahr erwarb eBay bereits den in Großbritannien ansässigen NFT-Marktplatz KnownOrigin und brachte seine NFT-Sammlung “Genesis” auf den Markt.

Es bleibt abzuwarten, was als nächstes für eBay im Bereich der NFTs kommt, insbesondere da Amazon in den NFT-Markt einsteigen will. Die neue Partnerschaft mit Notable Live zeigt jedoch, dass eBay sich auf jeden Fall weiterhin bemüht, in diesem aufstrebenden Markt aktiv zu sein.

Teile diesen Artikel