Join us on Discord
Search
Close this search box.

Edward Snowden sieht eine günstige Bitcoin Gelegenheit

Wie wir merken, hat sich die in den letzten Monaten ohnehin schon angespannte Situation am Krypto-Markt durch den Untergang von FTX noch einmal verschärft.

Den damit einhergehenden Kurseinbruch von Bitcoin und Co. nahm Edward Snowden jetzt zum Anlass, um auf Twitter über eine Investition in die Kryptowährung nachzudenken.

“Es liegt noch viel Arbeit vor uns, aber zum ersten Mal seit langem verspüre ich den Drang, wieder einzusteigen”, so der Whistleblower.

Einen ähnlichen Tweet verfasste Snowden, als Bitcoin im Zuge des Corona-Crashs im März 2020 um mehrere Tausend Dollar fiel.

Als Finanzberatung wolle er seine Aussagen aber nicht verstanden wissen: 

“Ich habe keinerlei finanzielle Ausbildung und keine Ahnung, was ich tue”, so Snowden abschließend.

Teile diesen Artikel