Join us on Discord
Search
Close this search box.

Ethereum-Gründer Vitalik Buterin gibt Solana Hoffnung

Zu Beginn des Jahres gibt es auch direkt etwas zu Vitalik Buterin, der im Zuge des anhaltenden Preis Sturzes des Sol Tokens für etwas Hoffnung in der Solana-Community sorgen könnte.

Der Ethereum Gründer zeigte sich in einem vergangenen Tweet überraschend zuversichtlich, was das Schicksal des immer wieder im Kontext verbundenen “Ethereum Killers” betrifft.

Vitalik Buterin erklärte, dass er für die Blockchain “eine strahlende Zukunft”sehe, vor allem jetzt, da, wie er es nennt, das “opportunistische Geld weggespült” sei. 

Ich hoffe für alle Solana-Enthusiasten da draußen, dass er damit recht haben wird, denn aufgrund der engen Bindung zur kollabierten Börse FTX stürzte der SOL- Kurs in den vergangenen Wochen auf ein neues Jahrestief.

Der Kurs des SOL Token von Solana ist mittlerweile mehr als 95 Prozent von seinem Allzeithoch entfernt und rutschte bereits aus den Top-20 der Kryptowährungen.

Teile diesen Artikel