Join us on Discord
Search
Close this search box.

Fans der Fantom-Blockchain spekulieren über ein Comeback des Gründers Andre Cronje.

Der Gründer und ehemalige leitende Entwickler der Fantom-Blockchain (FTM), Andre Cronje hat sein Comeback angedeutet.

Der DeFi-Entwickler postete ein Meme und ließ darin verlauten: “Here we go again”.

Und auch die mit einhergehende Ergänzung seines Twitter-Profilnamens um das Kürzel “FTM” lässt eine Wiederkehr zum Projekt vermuten.

Doch als wäre das nicht schon Grund genug für positive Spekulationen, änderte er zusätzlich noch seine Linkedin-Profilbeschreibung, indem er sich fortan als „Vizepräsident der Memes” bei der Fantom-Foundation beschreibt.

Für alle, die mit Fantom und der Story noch nicht viel anfangen konnten sei gesagt, dass Cronje zusammen mit dem Co-Gründer Anton Nell, von seinen Positionen im März diesen Jahres zurücktrat und gleichzeitig seinen Rückzug aus dem DeFi-Space verkündete.

Daraufhin kämpften die FTM- und Yearn-Finance-Token mit Kursverlusten im zweistelligen Bereich

 

Teile diesen Artikel