Join us on Discord
Search
Close this search box.

FEWOCiOUS’ Signature Style steht im Mittelpunkt der adidas Originals Kollaboration

Adidas Originals und der talentierte Künstler FEWOCiOUS haben eine aufregende neue Partnerschaft angekündigt, die die Aufmerksamkeit der Mode- und Kunstwelt auf sich zieht. Gemeinsam planen sie die Veröffentlichung von Kollektionen physischer und digitaler Produkte, die die einzigartige künstlerische Vision von FEWOCiOUS mit dem ikonischen Stil von adidas Originals verbinden. Die Zusammenarbeit startet mit der Veröffentlichung eines limitierten Trefoil Flower Mint Pass, der NFT-Besitzern die Möglichkeit bietet, einen exklusiven Sneaker zu erhalten.

Diese Kooperation markiert einen neuen Weg für Adidas, da das Unternehmen erstmals einen Sneaker mit einem Token einführt, der die NFC-Technologie nutzt und mit einer limitierten NFT-Auflage verbunden ist. Inhaber des FEWOCiOUS x FewoWorld: Paint NFTs sowie der ALTS by adidas ‘Decos’ und ‘Soles’ [ALT]er Ego NFTs erhalten besondere Vergünstigungen wie vergünstigte Preise und frühzeitigen Zugang über OpenSea, wodurch sie am 22. Juni bevorzugt behandelt werden.

Für diejenigen, die das ALL IN NFT und House of 7 Cards Erlebnis mitverfolgt haben, dürfte der FEWOCiOUS NFT noch in Erinnerung sein, da er jetzt den Zugang zu dieser exklusiven Kollektion ermöglicht. Doch wer ist dieser talentierte Künstler eigentlich?

FEWOCIOUS, auch bekannt als Victor Langlois, ist ein herausragender Web3-Künstler, der für seinen lebendigen Stil und sein persönliches Storytelling bekannt ist. Mit seinen Kunstwerken teilt er seine Lebenserfahrungen als transsexueller Jugendlicher und schafft dadurch eine starke Verbindung zu seinem Publikum. Bereits seit seinem 16. Lebensjahr nutzt FEWOCIOUS adidas-Sneaker als kreative Leinwand, was eine tiefe Bindung zur Marke aufgebaut hat. Die erste Zusammenarbeit mit dem adidas Studio fand bereits im Dezember 2022 während der Art Basel Miami statt, was zeigt, dass diese neue Partnerschaft auf einer langjährigen kreativen Beziehung basiert.

FEWOCIOUS zeigt sich begeistert über die Zusammenarbeit und bezeichnet sie als wahr gewordenen Traum. Wie viele von uns glaubt er an die Zukunft von Mode und Schuhen sowie an die Verschmelzung der digitalen und physischen Welt. Es ist ihm eine Ehre, Teil dieser Reise zu sein und seine einzigartige künstlerische Vision mit der weltweiten adidas-Gemeinschaft zu teilen.

Die adidas Originals Kollaboration mit FEWOCIOUS verspricht eine aufregende Fusion aus Kunst, Mode und Technologie zu sein. Mit seinem fesselnden Stil und seiner eindringlichen Botschaft wird FEWOCIOUS zweifellos neue Maßstäbe setzen und die Grenzen des Kreativen erweitern. Fans von adidas Originals und Kunstliebhaber können gespannt sein, welche außergewöhnlichen Produkte aus dieser Partnerschaft hervorgehen werden.

Teile diesen Artikel