Join us on Discord
Search
Close this search box.

From Paris with love: ALL IN NFT auf der NFT Paris

Vom 24. bis zum 25. Februar 2023 fand in Paris die NFT Paris statt – eine Messe für Non-Fungible Tokens (NFTs), die dieses Jahr seinesgleichen suchte. Zahlreiche bekannte Marken, Unternehmen und Influencer waren vor Ort, um ihre NFT-Produkte zu präsentieren und sich über die neuesten Entwicklungen auf dem NFT-Markt auszutauschen. Auch ALL IN NFT war bei der Messe vertreten und konnte viele neue Eindrücke gewinnen sowie sich mit alten und neuen Community-Mitgliedern austauschen.

Der NFT-Markt scheint weiterhin zu boomen, trotz des sogenannten “Krypto-NFT Winters” – eine Zeit, in der viele Kryptowährungen und NFT-Projekte an Wert verloren hatten. Die NFT Paris war ein gutes Beispiel dafür, dass der NFT-Markt immer noch sehr lebendig und vielfältig ist.

Neben einigen Logistikproblemen, die von den Veranstaltern schnell behoben wurden, sorgten vor allem die Side-Events von NFT-Projekten wie Renga, Pudgy Penguins, Deadfellaz, DeGods und Word of Women für Aufsehen und rege Abwechslung.

Für ALL IN NFT war die Teilnahme an der Messe ein voller Erfolg. Die Community konnte gestärkt werden und es konnten viele wertvolle Kontakte geknüpft werden. Auch die neuen Entwicklungen auf dem NFT-Markt wurden aufmerksam verfolgt, um auch in Zukunft auf dem neuesten Stand zu bleiben.

Insgesamt war die NFT Paris ein Highlight für alle NFT-Enthusiasten und ein Beweis dafür, dass der Markt trotz mancher Schwankungen immer noch sehr dynamisch und interessant ist.

Auch wenn die NFT Paris gerade erst vorbei ist, können wir uns bereits jetzt auf das nächste Jahr freuen und gespannt auf die kommenden Events blicken. Die NFT-Community wächst und gedeiht, und immer mehr Menschen interessieren sich für diese aufregende neue Technologie. Die All IN NFT-Gruppe ist stolz darauf, Teil dieser aufstrebenden Branche zu sein und freut sich darauf, in Zukunft an weiteren Veranstaltungen und Messen teilzunehmen. Wir sind gespannt darauf, was die Zukunft für NFTs bereithält und freuen uns darauf, unsere Erfahrungen und Erkenntnisse mit der Community zu teilen.

Teile diesen Artikel