Join us on Discord
Search
Close this search box.

Gamestop NFT Marktplatz beendet Beta-Phase und geht live

Wie das Unternehmen Gamestop in einer neuen Pressemitteilung bekannt gab, ist der hauseigene NFT-Marktplatz nun auch mit allen Funktionen erreichbar und an den Start gegangen. Demnach lanciere Gamestop seinen Marketplace für NFTs auf der mit 2,5 Milliarden USD bewerteten Ethereum-Layer- 2-Lösung Immutable X. Dabei handelt es sich um eine Eth-Skalierungslösung, die eigenen Angaben zufolge 9.000 Transaktionen pro Sekunde verarbeiten könne und somit für den Gaming Bereich perfekt geeignet sei. Jetzt kommt mal wieder das große Aber. Wer sich nämlich jetzt darauf gefreut hat und den NFT Marktplatz abchecken wollte, den muss ich enttäuschen, da die Website nach wie vor nicht für Personen aus Deutschland erreichbar ist. Und auch wann man auch hierzulande auf die Gamestop-NFTs zugreifen kann, sei unklar.

Teile diesen Artikel