Join us on Discord
Search
Close this search box.

Gelangweilte Affen Golf NFTs treffen auf das Fairway

Wir haben gelangweilte Affen in Anzügen, Matrosenoutfits und auf dem Cover des Rolling Stone gesehen. 

Aber was ist z.b. mit gelangweilten Affen, die Golf spielen?

Diese Frage stellte sich die Altava Group, eine Luxus-Metaverse-Plattform, die eine Partnerschaft mit Yuga Labs, eingegangen ist. 

Die beiden haben sich jetzt zusammengetan, um eine neue Kollektion namens Bored Ape Golf Club (BAGC) herauszubringen, wie in einer Erklärung vom 3. Dezember 2022 bestätigt wurde.

Dabei basieren die NFTs in dieser Sammlung auf 60 bestehende Bored Ape IPs. 

Obwohl Details zum Preis noch nicht veröffentlicht wurden, können diejenigen, die die NFTs kaufen, sich auf bestimmte Vergünstigungen, Metaverse-Golferlebnisse und Merchandising-Artikel freuen. 

Wieder einmal zeigt uns das, wie die IP-Rechte von NFTs und speziell der Bored Apes genutzt werden können.

Teile diesen Artikel