Join us on Discord
Search
Close this search box.

Heiße Zeiten für die Pudgy Penguins

Es scheint, dass die Pudgy Penguins passend zu ihrer dargestellten Jahreszeit schöne Weihnachten und einen guten Rutsch hatten. 

Denn trotz Feiertage wissen wir, dass der NFT-Handel keine Pause kennt und wie gewohnt weitergeht und genau zu dieser konnten sich vor allem die Pinguine ordentlich durchsetzen.

Laut Daten von Nansen verzeichnete die NFT Kollektion der Pudgy Penguins an einem der vergangenen Tage und in einem Zeitraum von 24 Stunden ein Handelsvolumen von 1.200 ETH, womit sich das Projekt als beste NFT-Sammlung zwischen den Weihnachtstagen durchsetzte. 

Dieser Anstieg spiegelte sich auch im Floorpreis wider, der zeitweise bei 6,5 ETH lag. 

Den aktuellen floorpreis schauen wir uns natürlich gleich nochmal an, denn unterdessen verzeichnete auch die Begleitkollektion Lil Pudgys eine deutliche Wertsteigerung. 

Interessant ist diese bemerkenswerte Entwicklung schon, da die Pinguine Anfang 2022 einen Einbruch erlebten und kurz vor dem Aus standen.

Das Wiederaufleben von Pudgy Penguins ist zweifellos den Management Änderungen zu verdanken. 

Etliche NFT-Holder haben nicht nur die ursprünglichen Gründer aufgrund von Missmanagement abgewählt, sondern gleichzeitig dafür gesorgt, dass im November eine große Partnerschaft mit Sotheby’s abgeschlossen werden konnte.

Wenn Pudgy Penguins diese Dynamik beibehalten können, könnte das ein heißes Jahr für die eiskalten Pinguine werden.

Teile diesen Artikel