Join us on Discord
Search
Close this search box.

Justin Sun plant großes mit Kunst NFT

Justin Sun, der CEO von Tron, hat überraschend angekündigt, dass er eine Reihe von Kunstwerken von berühmten Künstlern gekauft und in NFTs umgewandelt hat. 

Diese Nachricht sorgte in der NFT Welt für Aufregung, nicht nur wegen der Person Justin Sun, sondern auch wegen der berühmten Künstler, die in dem bevorstehenden Projekt vorgestellt werden. 

Einer der Künstler, die in diesem Projekt vorgestellt werden, ist Beeple, der sein NFT-Stück Everydays: die ersten 5000 Tage im Jahr 2021 für 69 Millionen US-Dollar verkauft hat. 

Aufgrund dieser Kombination könnten viele neue bekannte Persönlichkeiten in den NFT-Space eintreten und ich kann mir vorstellen, dass es zu einer der spannendsten Releases der Branche werden kann.

Teile diesen Artikel