Join us on Discord
Search
Close this search box.

Justin Sun will in Binance-Wiederaufbaufonds einsteigen

Vergangene Woche habe ich euch von der Ankündigung des Wiederaufbaufonds von Binance-CEO Changpeng Zhao, für die kriselnde Kryptoindustrie berichtet.

Nun stellte die Krypto Börse bereits eine Milliarde US-Dollar mit dem hauseigenen Stablecoin BUSD bereit. 

Laut Etherscan gingen hierbei am 24. November, zwei Überweisungen ein. Dabei sollen die Hilfen perspektivisch auf zwei Milliarden US-Dollar ansteigen und Unternehmen unter die Arme greifen, die im Zuge der FTX-Krise in Schieflage geraten waren.

An dem Binance-Fonds beteiligten sich auch schon andere Player aus dem Krypto-Space, die insgesamt 50 Millionen US-Dollar in den Pool warfen.

Wie The Block berichtet, soll auch Tron-Gründer Justin Sun seine Unterstützung zugesichert haben, was ein Sprecher der Tron DAO bereits bestätigte.

Doch wie wir wissen, ist es nicht das erste Mal, dass Sun eine Unterstützung für geschädigte FTX-Anleger zusagt.

Als sich der Niedergang der Kryptobörse FTX abzeichnete, versprach der Tron-Gründer, auch hier Auszahlungen abzuwickeln und zu helfen was im Umkehrschluss seinem eigenen Token zugute kam, der daraufhin in die Höhe schoss

Teile diesen Artikel