Join us on Discord
Search
Close this search box.

Kraken NFT Marketplace startet in die Beta-Phase

Indirekt bleiben wir bei dem Dectranland Event oder besser gesagt wir bleiben bei einem der Veranstalter des eben genannten Festivals.

Nach vielen Monaten Forschung und Entwicklung hat die Krypto-Börse Kraken die Beta-Version ihres lang ersehnten NFT-Marktplatzes gestartet.

Kraken begann im vergangenen Januar damit, den Kopf in NFTs zu stecken, als die Krypto Exchange anfing, Informationen über die Idee des Marktplatzes zu veröffentlichen. 

Ganz anders als zunächst angenommen, ist der Marktplatz aber nun da, der zeitgleich gaslose Transaktionen, ein intuitives Design, einen integrierten Aggregator und eine angemessene Creator-Vergütung verspricht.

Die erste Beta-Phase des Kraken NFT-Marktplatzes steht aber nur denjenigen zur Verfügung, die bereits im Mai den Platz auf der Whitelist beansprucht haben. 

Das Unternehmen hat jedoch angedeutet, dass die neue Plattform schon bald für die breite Masse verfügbar sein wird.

Teile diesen Artikel