Join us on Discord
Search
Close this search box.

Ledger sorgt mit neuem Produkt „Stax“ für Aufsehen

Einer der unumstrittenen Hardware-Wallet Hersteller Ledger hat vor wenigen Tagen sein neues Produkt„Stax“ vorgestellt.

Vor allem NFT-Enthusiasten können sich freuen, da NFT Sammler die eigenen Vermögenswerte einfacher auf dem neuesten Ledger Ableger speichern können.

Für die Hardware-Wallet der nächsten Generation hat Ledger in Bezug auf Benutzerfreundlichkeit und Stil einige Änderungen vorgenommen. 

Hierfür wurde sogar der iPod-Designer Tony Fadell engagiert, der die Lücke zwischen Funktion und Ästhetik schließen soll.

Das Ergebnis läst sich jetzt in dem neuen Ledger„Stax” widerspiegeln, ein technisches Gerät, das vor allem für den NFT Alltag geeignet ist. 

Das neue Gerät kommt in  Kreditkartengröße daher und ist mit einer Reihe von Funktionen ausgestattet, wie Touchscreens, Bluetooth Integration und Unterstützung für NFTs, sowie über 5000 Kryptowährungen.

Ein Highlight, was hier zu nennen ist, das Gerät ermöglicht es, NFTs auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.

Einziger Wermutstropfen: Stax ist noch nicht erhältlich, doch Ledger beabsichtigt, den Stax Anfang 2023 auf den Markt zu bringen.

Teile diesen Artikel