Join us on Discord
Search
Close this search box.

Lionel Messi wird Sorare-Markenbotschafter

Die NFT basierte Fantasy-Sportplattform Sorare hat jetzt neben Kilian Mbappe auch die Fußball-Legende Lionel Messi unter Vertrag genommen, sodass Messi und Mbappe gemeinsam als Sorare Markenbotschafter agieren.

Die neue Partnerschaft ist natürlich der nächste Coup für Sorare, die nun die aktuell größten Namen im Fußball unter ihren Fittichen haben. 

Infolgedessen trägt der Anblick der argentinischen legende dazu bei, Sorare und seine neue Form des interaktiven Fantasy-Fußballs bekannt zu machen, während gleichzeitig ein neuartiges Umfeld geschaffen wird, in dem Vereine und Spieler mit ihrer Fangemeinde in Kontakt treten können.

Durch den Deal erhält Messi einen nicht genannten Anteil am Eigenkapital, wodurch die Zusammenarbeit mit der Plattform an einer Reihe neuer Inhalte und Erfahrungen anknüpft und er somit seine zusätzliche Botschafterrolle mit anderen Krypto-Unternehmern, Socios, ergänzen.

Teile diesen Artikel