Join us on Discord
Search
Close this search box.

Magic Eden startet die Unterstützung für Polygon-basierte NFTs

Der führende Marktplatz für Solana-NFTs Magic Eden gab erst im August bekannt, dass mit der Unterstützung von ETH-NFTs begonnen wird. 

Jetzt veröffentlichte der NFT-Marktplatz das sie fortan auch Polygon-basierte NFTs unterstützen werden, was trotz aktuell herrschender Marktbedingungen zeigt, dass nicht nur beispielsweise opensea voranschreitet sonder halt auch Magic Eden.

Nichts desto trotz bleibt es dabei, dass die NFT-Community von Magic Eden sich weiterhin inmitten einer Debatte über die Bedeutung von Creator-Gebühren befindet. 

Doch mit Polygon ist Magic Eden nun in der Lage, ein riesiges Ökosystem von Spieleentwicklern und -schöpfern zu unterstützen, ich sag nur Instagram, Facebook und Microsoft und das war bisher nicht möglich. 

Darüber Hinaus beherbergt Polygon schon riesige Web3-Gaming-Projekte wie The Sandbox, Atari oder Decentraland!

Damit sind wir wieder bei dem gestrigen Thema Multi-Chain, denn das ist der neue Weg und ein Teil der Vision von Magic Eden, ein echter „Multi-Chain“-Marktplatz zu werden.

Teile diesen Artikel