Join us on Discord
Search
Close this search box.

Magic Eden stellt neues Treueprämienprogramm vor

Magic Eden hat wieder einmal Neuigkeiten veröffentlicht, dieses Mal in Form eines Treueprämien Programms, was nichts anderes heißt, als dass Benutzer jetzt für die Interaktion mit der Plattform belohnt werden. 

Geführt wird das Projekt unter dem Namen „Magic Eden Rewards“-Programm, wo Benutzer durch sekundäre Handelstransaktionen sogenannte „Magic Points“ erhalten.

Benutzer verdienen u.a. 5 „Magic Points“ für jeden gehandelten SOL, wodurch sie in 1 von 5 Loyalitätsstufen eingestuft werden.

Durch das eingeführte Rangsystem, werden Benutzern zukünftig mit Vorteilen wie Partnerrabatte, exklusive Erstellerrabatte und Zugang zu NFT-Werbegeschenken belohnt.

Durch das neue Update will Magic Eden also nicht nur versuchen, diejenigen zu belohnen, die die NFTs erstellen, sondern auch die wichtigen Händler, die die Plattform nutzen.  

Darüber hinaus plant der Marktplatz, Gebührenpreise anzubieten. Das würde wiederum bedeuten, dass die Transaktionsbeträge, die Ersteller und Benutzer zahlen, von der Aktivität auf dem Marktplatz abhängen und zwischen Käufern und Verkäufern aufgeteilt werden. 

„Wir setzen uns leidenschaftlich für die Unterstützung von Spieleentwicklern und ihren Communities ein.“ so das Unternehmen abschließend in der Erklärung.

Teile diesen Artikel