Search
Close this search box.

Marvel-Gründer bringt atemberaubende Ekos Genesis NFT-Kollektion auf den Markt

David Maisel, der Gründer der Marvel Studios, hat kürzlich eine atemberaubende NFT-Kollektion namens Ekos Genesis vorgestellt. Die Kollektion besteht aus Originalzeichnungen von dem verstorbenen Comiczeichner Michael Turner und seinem Mitarbeiter Peter Steigerwald, die sowohl für Marvel als auch für DC Comics gearbeitet haben. Einige der Originalzeichnungen von Turner werden sogar zum ersten Mal in Farbe veröffentlicht. Zusätzlich enthält die Kollektion neue 1/1-Werke, die von alten Marvel-Comics und -Filmen inspiriert sind.

Maisel betonte, dass die Erstellung dieser Kollektion ohne Web3 nicht möglich gewesen wäre. Eine dazugehörige Auktion soll pünktlich zum 15. Jahrestag der Veröffentlichung von “Iron Man” starten. Die Kollektion kann ab sofort auf der Ekos-Website betrachtet werden. Am Dienstag, den 2. Mai sollen dann in einer sogenannten Dutch-Auktion 995 NFTs versteigert werden.

Die Ekos Genesis NFT-Kollektion ist ein Meilenstein für Marvel und NFT-Enthusiasten gleichermaßen. Mit dieser Kollektion hat Maisel einen einzigartigen Raum für Kunstliebhaber und Sammler geschaffen, um die künstlerischen Werke von Michael Turner und Peter Steigerwald zu sammeln. Die Kollektion ist auch ein Beispiel dafür, wie NFTs die Kunstwelt revolutionieren und es Künstlern ermöglichen, ihre Werke auf neue und spannende Weise zu präsentieren und zu monetarisieren.

Die NFT-Technologie ist in der Kunstwelt immer beliebter geworden, da sie den Künstlern ermöglicht, die Kontrolle über ihre Werke zu behalten und die Möglichkeit bietet, Werke zu monetarisieren, die sonst schwer zu verkaufen wären. Die Technologie schafft auch eine neue Art der Interaktion zwischen Künstler und Publikum und öffnet die Tür für neue Möglichkeiten der Kreativität.

Die Ekos Genesis NFT-Kollektion ist ein aufregendes Beispiel dafür, wie die NFT-Technologie die Kunstwelt verändert und die Art und Weise, wie wir Kunst sammeln und präsentieren, revolutioniert. Die Versteigerung am 2. Mai wird zweifellos ein großer Erfolg sein und ein weiteres Kapitel in der Geschichte der NFT-Kunst schreiben.

Teile diesen Artikel