Join us on Discord
Search
Close this search box.

Mysten Labs und Red Bull Racing feiern Weltmeistersaison mit Free Drop

 

Das Red Bull F1 Racing Team feiert seine Weltmeistersaison mit der Einführung der “Oracle Red Bull Racing Champions Collection 2023”. Diese kostenlose digitale NFT-Sammlerstückkollektion ist seit dem 15. Dezember verfügbar und kann bis zum 19. Dezember erworben werden. Die Kollektion wurde in Zusammenarbeit mit Sui, dem offiziellen Blockchain-Partner, und Bybit.com, einer der größten Kryptobörsen weltweit, präsentiert.

Die “Oracle Red Bull Racing Champions Collection 2023” bietet einzigartige Kunstwerke, die von Automobilist, einem renommierten Studio für Motorsportbegeisterung, entworfen wurden. Durch eine innovative Lösung von Sui können Fans die NFTs mithilfe ihrer vorhandenen Social-Media-Anmeldeinformationen erhalten, was die Notwendigkeit einer Krypto-Wallet oder zusätzlicher Drittanbieter eliminiert.

Diese NFT-Kollektion markiert einen bedeutenden Schritt in der Integration von Blockchain-Technologie in den Motorsport, und die Partnerschaft zwischen Mysten Labs, Red Bull Racing und anderen Partnern ermöglicht es Fans, Teil der Weltmeistersaisonfeierlichkeiten zu werden.

Teile diesen Artikel