Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neue Coinbase Entlassungswelle

Starten wir in den Donnerstag mit einer Entlassungswelle, die erneut Coinbase betrifft.

Wie aus einer Pressemitteilung des US-amerikanischen Unternehmens hervorgeht, bekommen demnach 950 Mitarbeiter und somit 20 Prozent der Belegschaft ihren Entlassungsbescheid, wie CEO Brian Armstrong mitteilte. 

Doch wer Coinbase und diesen Podcast fleißig verfolgt, der weis dass es nicht die erste Entlassungswelle des Unternehmens ist. 

Im Juni vergangenen Jahres mussten erstmals 1.100 Mitarbeiter gehen und im darauffolgenden November baute man weitere Stellen ab.

“Man sei “zu schnell gewachsen”, und mit der jüngsten Entscheidung reagiere man erneut auf die “anhaltenden Marktzustände, welche die Krypto-Ökonomie beeinflussen”, so Armstrong.

Trotz allem sei der CEO jedoch “weiterhin optimistisch”, was die Zukunft der Kryptowährungen betrifft, denn “Bessere Tage” stünden dem Sektor demnach bevor, für die man als Unternehmen bereit wäre.

Teile diesen Artikel