Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neue Diesel und Hape Web3 Kooperation

Neuigkeiten gibt es auch von dem Modelabel Diesel, das fortan mit dem Unternehmen Hape zusammenarbeitet, um eine neue NFT-Kollektion herauszubringen, die von dem Diesel-Kreativdirektor Glenn Martens und dem Gründer von Hape kreiert wurde.

Jedes digitale Sammlerstück soll Mode- und Web3-Enthusiasten physischen und digitalen Wert bieten, einschließlich einer limitierten Auflage der legendären 1Diesel POD Umhängetasche, einhergehend mit Zugang zu exklusiven Events und weiteren Community-Vorteilen.

Nachdem es lange Zeit ruhig um das NFT Projekt von Diesel war, markiert diese Partnerschaft einen weiteren wichtigen Schritt für Diesel auf dem Weg ins Web3. 

„In diesem Raum präsent zu sein bedeutet nicht nur eine technologische Revolution, sondern auch eine kulturelle und soziale Revolution. Technologie ist ein wichtiger Faktor für neue Generationen bei der Definition ihrer Persönlichkeit und ihrer Art der Interaktion. 

Wir wollen Mode offener und innovativer machen – sagte Stefano Rosso, CEO der OTB Group von Diesel.

Weitere Details zur Sammlung sollen Anfang 2023 bekannt gegeben werden.

Teile diesen Artikel