Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neue NFT-Kollektion von Donald Trump nach wenigen Stunden ausverkauft

Donald Trump, ehemaliger Präsident der USA, hat seine zweite NFT-Kollektion auf den Markt gebracht und damit erneut für Aufsehen gesorgt. Die neue Kollektion mit dem Namen “Trump Digital Trading Cards” wurde innerhalb weniger Stunden nach ihrer Veröffentlichung ausverkauft. Die Sammelbilder zeigen Trump in verschiedenen Kostümen und waren zum Preis von 99 US-Dollar pro Bild erhältlich.

Die Veröffentlichung der NFT-Kollektion ist ein weiterer Schritt in Trumps Web3-Ambitionen, da er bereits im Dezember 2022 eine ähnliche Sammlung herausgebracht hatte. Mit dem Verkauf der digitalen Assets knüpft er an den Erfolg seiner vorherigen NFT-Kollektion an.

Ein weiteres Highlight der “Trump Digital Trading Cards” ist, dass die Token-Besitzer einen exklusiven Preis gewinnen können – ein Abendessen mit dem ehemaligen Präsidenten. Diese Art von exklusiven Angeboten ist ein Trend in der NFT-Welt, um den Besitz von Sammlerstücken noch attraktiver zu machen.

Wie sich die Trading Cards vom Volumen her und den NFT Floorpreisen in den letzten 24 Stunden entwickelt haben, bleibt abzuwarten. Es ist jedoch anzunehmen, dass Trumps Beliebtheit und kontroverse Persönlichkeit zur hohen Nachfrage nach den digitalen Sammelbildern beigetragen haben.

Die schnelllebige Natur des NFT-Marktes und die begrenzte Verfügbarkeit von Sammlerstücken wie diesen führen oft zu einem Anstieg der Preise. Viele Käufer sehen diese Art von Investition als langfristige Wertanlage und betrachten sie als Teil einer breiteren Investitionsstrategie.

Insgesamt zeigt der Erfolg von Trumps NFT-Kollektion, dass die Nachfrage nach digitalen Sammlerstücken weiterhin hoch ist und dass Prominente und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens eine immer größere Rolle bei der Gestaltung und Entwicklung der NFT-Industrie spielen.

Teile diesen Artikel