Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neue Preisfunktion für NFTs in MetaMask

MetaMask und sein Team haben eine neue NFT-Preisfunktion hinzugefügt, wonach Sammler jetzt den Wert ihrer nicht austauschbaren virtuellen Güter innerhalb des MetaMask-Ökosystems einschätzen können.

Bereits Anfang des Jahres fügte MetaMask ein durchaus nützliches D APP-Portfolio hinzu, das den Benutzern ermöglicht, auf eine Übersicht über die Kryptos und NFTs zugreifen. 

Jetzt ist das Team noch einen Schritt weiter gegangen, indem es einen sogenannten NFT-Abschätzer integriert hat.

Sollten genügend Marktdaten gesammelt und vorhanden sein, soll der geschätzte Preis des NFTs angezeigt werden.

Die vom Benutzer angeforderte Funktion ergibt sich aus detaillierten Daten, die von NFTbank.ai gesammelt werden.

Das Ergebnis ist ein Preis, der sich auf Marktkennzahlen stützt, und mit einer Genauigkeit von 90 % überzeugen soll.

Auf die neue Funktion könnt ihr zugegriffen, indem ihr dem Link „Portfolio“ direkt in eurer Wallet folgt, wo ihr auf die Webseite gelangt und dort eine gültige MetaMask-Adresse eingeben müsst.

Wir sehen, anstatt sich auf den Lorbeeren der größten Wallet auszuruhen, hat sich MetaMask dazu entschieden, weiter an neuen Funktionen zu arbeiten.

Teile diesen Artikel