Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neue Sam Bankman-Fried Krypto-Transaktionen

Wie Bloomberg berichtet, untersuchen US-Bundesanwälte derzeit eine Reihe von Krypto-Transaktionen und – Wallets, die mit Sam Bankman-Fried in Verbindung stehen sollen.

Auch Blockchain-Analysten seien bei den Ermittlungen behilflich und hätten in den letzten Tagen mysteriöse Bewegungen merkwürdiger Kryptoassets verfolgt, wobei hier von einer Summe von mehr als eine Million US-Dollar in Krypto die Rede sei.

Doch so ganz neu sind die Gerüchte um die mysteriösen Transaktionen auch nicht, denn die Spekulationen, wer hier wo irgendwelche Gelder verschiebt, begannen schon letzte Woche, kurz nachdem Sam Bankman-Fried auf Kaution freigelassen wurde.

Doch auch der FTX Gründer nahm bereits zu diesen Vorwürfen Stellung und sagte: “Ich werde und könnte keines dieser Gelder bewegen; Ich habe keinen Zugriff mehr darauf.”

Wir sehen, es bleibt dabei kein Tag ohne neue Gerüchte oder mysteriösen Storys rund um FTX, Alameda Research oder SBF.

Teile diesen Artikel