Join us on Discord
Search
Close this search box.

Neues Rolls-Royce NFT Projekt

Die hochwertige Luxusautomarke Rolls Royce hat noch zum Abschluss des vergangenen Jahres eine kundenspezifische Auto Phantom-Serie mit dem Namen „The Six Elements“ auf den Markt gebracht. 

Dabei wird jeder PKW über einen eigenen digitalen Token verfügen, der wiederum für wohltätige Zwecke verkauft werden kann, heißt es.

Neben dem NFT Kunstwerk repräsentiert jedes Auto der Serie eines der 5 universellen Elemente – Erde, Wind, Luft, Feuer und Wasser, Plus ein hinzugefügtes Element, Humanity, das eine Anspielung auf den Künstler hinter dem Artwork darstellen soll.

Das neue Rolls Royce Projekt soll nach eigenen Angaben Luxus, Kunst und Technologie in einem darstellen und meiner Meinung nach könnten die exklusiven NFTs von Rolls Royce einen neuen Impact auf den Bereich der Luxusautomarken haben und mehr Marken ermutigen, sich mit Web3-Projekten zu beschäftigen.

Teile diesen Artikel