Join us on Discord
Search
Close this search box.

NFT-Avatar-Serie von Reddit erreicht neuen Meilenstein 

Die Reddit User haben bisher mehr als 5 Millionen Avatare im Polygon-Netzwerk geprägt. 

Nochmal zur Erinnerung, Reddit kündigte diese Initiative im Juli diesen Jahres an, um es Benutzern zu ermöglichen, Blockchain-basierte Avatare zu erstellen und zu kaufen.

Laut dem Analyse-Dashboard von Dune gibt es mittlerweile über 4,25 Millionen Wallets, die zur Prägung des 5-Millionen-NFT-Avatar-Meilensteins beigetragen haben.

Reddit hat ein langjähriges Interesse am Kryptowährungs-Ökosystem, daher kam dieses Projekt für viele nicht überraschend und somit ist der Vorstoß der Plattform in die Welt der NFTs, nur eine von vielen Web3-Initiativen. 

Vor allem Polygon könnte hier eine wichtige Rolle spielen, denn Reddit ist nicht die einzige beliebte Web2-Marke, die auf dem Netzwerk der Ethereum-Skalierungslösung Polygon aufbaut.

Zwei weitere Projekte, über die ich zuletzt berichtet hatte und die man im Auge behalten sollte, sind Instagram und Nike.

Teile diesen Artikel