Join us on Discord
Search
Close this search box.

NFT-Künstler Beeple dementiert Metaplex-Deal-Gerüchte

Am Wochenende haben NFT Kunst Enthusiasten den Atem angehalten, als die Nachricht kam, dass sich Beeple mit Metaplex und Render Network zusammengetan haben soll, um ein neues Projekt auf der Solana-Blockchain zu entwickeln.

Diese angebliche Nachricht kam, nachdem Stephen Hess, der CEO von Metaplex, eine solche Partnerschaft auf der Solana Breakpoint-Konferenz in Lissabon, Portugal, angedeutet hatte. 

Die vergangene Ankündigung erweckte den Eindruck, dass die Partnerschaft bereits beschlossene Sache sei, doch Beeple leugnete eine Kooperation und sagte, dass ein solcher Deal noch nicht abgeschlossen sei.

Nachdem Beeple erklären musste, dass er sich noch in frühen Gesprächen mit dem Unternehmen befinde, entschuldigten sich Metaplex und sein CEO bei den Fans und Beeple selbst für das Missverständnis. 

Wie Hess sagte, war dies das Ergebnis von Missverständnissen zwischen den verschiedenen beteiligten Unternehmen und Parteien, übernahm aber dennoch die Verantwortung für die Erklärung auf der Konferenz.

 

Teile diesen Artikel