Join us on Discord
Search
Close this search box.

NFT-Kunst für den guten Zweck: ALL IN NFT Spendenaktion für das Kinderhospiz Regenbogenland Düsseldorf

m Dezember 2022 hat ALL IN NFT eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospizes Regenbogenland in Düsseldorf durchgeführt. Im Rahmen des Podcast Adventskalenders wurden NFT-Kunstwerke angeboten, deren Erlös vollständig gespendet wurde. Insgesamt konnte ein Betrag von über 400€ gesammelt werden, der nun dem Kinderhospiz zugute kommt.

Das Kinderhospiz Regenbogenland ist eine wichtige Einrichtung in Düsseldorf, die sich um Kinder kümmert, die an lebensbedrohlichen Krankheiten leiden. Das Hospiz bietet Unterstützung und Betreuung für die betroffenen Familien und leistet einen wichtigen Beitrag zur Verbesserung der Lebensqualität der Kinder und ihrer Angehörigen.

Kürzlich fand die offizielle Übergabe der Spende statt und ALL IN NFT-Gründer Sebastian Michels nahm an einem Gespräch mit Frau Kloster, der Verantwortlichen des Regenbogenlands, teil. In dem Gespräch gab Sebastian Michels einen Einblick in seine Arbeit als NFT-Künstler und erklärte, wie er auf die Idee kam, eine Spendenaktion zugunsten des Kinderhospizes zu starten.

 

Frau Kloster bedankte sich herzlich bei Sebastian Michels und ALL IN NFT für die großzügige Spende. Sie betonte, wie wichtig es sei, dass sich Unternehmen und Einzelpersonen für das Kinderhospiz engagieren und sich für die Bedürfnisse der betroffenen Familien einsetzen. Die Spende wird dazu beitragen, die Arbeit des Hospizes fortzusetzen und den betroffenen Kindern und ihren Familien zu helfen.

Insgesamt war die Spendenaktion von ALL IN NFT ein großer Erfolg und ein Beispiel dafür, wie sich Kunst und soziales Engagement miteinander verbinden lassen. Die Unterstützung des Kinderhospizes Regenbogenland zeigt, dass NFT-Künstler und Sammler sich nicht nur auf den Handel von digitalen Kunstwerken beschränken, sondern auch eine Verantwortung gegenüber der Gesellschaft wahrnehmen und dazu beitragen möchten, das Leben anderer Menschen zu verbessern.

 

ALL IN NFT möchte sich abschließend bei dem Künstler LikeMike und allen Spendern und Unterstützern der Aktion herzlich bedanken. Ohne ihre großzügigen Spenden und ihr Engagement wäre die Aktion nicht möglich gewesen.

Hier findet ihr das ausführliche Interview von ALL IN NFT und Fr. Kloster.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Teile diesen Artikel